Home Veranstaltungen Martin Huber | WIE IM RICHTIGEN LEBEN
Foto: © Kina Becker

Martin Huber | WIE IM RICHTIGEN LEBEN

WIE IM RICHTIGEN LEBEN

Martin Huber & Kerstin Wittstamm

Zwei Inszenierungen als Doppelstück

Teil I: Ein Stück weit – Eine Liebeskomödie
Teil II: Ein Stück weiter

Sprache Deutsch
www.martinhuber.info

Der Autor sucht eine Figur, die aber schneller präsent ist, als er sich das vorstellen konnte. Und in die er sich hurtig verliebt. Aber will sie das? Beziehungsweise, was will sie überhaupt? Und wer hat dann in dieser sehr eigenwilligen Beziehung wirklich das Sagen? Das herauszufinden ist absurd, lustig, mitunter auch skurril, manchmal auch irritierend oder gar überfordernd – vor allem, wenn man die Realität einer solchen Liebesbeziehung wirklich begreifen können wollte sollte. Aber ist Liebe nicht immer so? Oder Beziehung? Oder gar eine Ehe – wenn es denn eine wäre?

Sie schlagen sich tapfer, die beiden; es ist nicht leicht zueinander zu kommen; aber auch das kann ja durchaus lustvoll sein – wenn es sich gerade mal wieder nicht zu sehr in absurder Komik verrennt, die aber wiederum durchaus zur Steigerung des Unterhaltungswertes beitragen kann. Einfach anschauen.

Mit Martin Huber, Kerstin Wittstamm (Spiel) Text Martin Huber Produktion Martin Huber in Zusammenarbeit mit Kerstin Wittstamm

Dauer 135 Minuten mit Pause


Datum

30. Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

mit Pause
19:30 - 21:45

Labels

DE,
Theater | Théâtre
ErzHalle | Salle | Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Veranstaltungsort

ErzHalle | Salle | Weltkulturerbe Völklinger Hütte
  • Titelbild: © Kina Becker