Home Veranstaltungen Theater Das ausgefallene Konzert
MARTIN HUBER & MANUEL KRASS Das ausgefallene Konzert – Keith Jarrets Köln Concert mit Umwegen

Das ausgefallene Konzert

MARTIN HUBER & MANUEL KRASS

Das ausgefallene Konzert – Keith Jarrets Köln Concert mit Umwegen

Das Köln Concert von Keith Jarrett ist Kult. Und das schon seit über 40 Jahren. Zeit für eine Geschichte. Marius fängt einfach an zu spielen. Das Köln Concert. Schließlich gibt es Noten. Die Konstantin überhaupt nicht interessieren. Er improvisiert lieber. Und wollte eigentlich nur das Klavier stimmen. Aber das geht so nicht. Vor allem nicht, wenn das Konzert schon längst begonnen hat…

Ein ausgefallenes Konzert über eine der legendärsten Improvisation aller Zeiten, gespielt und entwickelt von einem klavierspielenden Schauspieler und einem schauspielenden Pianisten.

Dauer: etwa 90 Minuten, mit Pause
Mit: Martin Huber, Manuel Krass

Saarland – Ministerium für Bildung und Kultur

Schlagwörter: ,

Datum

25. Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Berlin
19:30 - 21:00

Labels

Theater
Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Veranstaltungsort

Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Veranstalter

Netzwerk Freie Szene Saar e. V.
E-Mail
presse@freieszenesaar.de
Website
http://www.freieszenesaar.de

Referenten